Studiengang Betriebswirtschaft: Wie funktioniert Prozessmanagement?

Unsere Studierenden aus dem zweiten Semester des Studiengangs Betriebswirtschaft hatten im Mai Besuch von Maximilian Bloß, Head of PMO & BPM bei LAMILUX. Im Rahmen des Moduls „Prozessmanagement“ bei Prof. Dr. Christine Brautsch bekam die Gruppe ein Bild der Historie des dortigen Prozessmanagements, wichtigen Learnings aus der Vergangenheit und einen Einblick in aktuelle Herausforderungen.

Maximilian Bloß, Head of PMO & BPM bei Lamilux ‘(vorne links) zu Gast im Studiengang Betriebswirtschaft im Modul Prozessmanagement bei Prof. Dr. Christine Brautsch (vorne rechts) ; Foto: Hochschule Hof

Mehr zum Studiengang Betriebswirtschaft.

Carolin Richter