Wissenschaftstag der Metropolregion Nürnberg: Staffelstabübergabe an die Hochschule Hof

Der Staffelstab des Wissenschaftstags der Europäischen Metropolregion Nürnberg – Gastgeber 2024 ist die Hochschule Hof; Bild: Hochschule Hof

Der Wissenschaftstag der Europäischen Metropolregion Nürnberg – das „wissenschaftliche Schaufenster“ Nordbayerns – wird einmal im Jahr vom Forum Wissenschaft veranstaltet und tourt dabei durch die Hochschulstandorte der Metropolregion.

2024 kommt der 17. Wissenschaftstag an die Hochschule Hof. Im Rahmen des 16. Wissenschaftstags, der am Freitag, 28. Juli in Erlangen an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg stattfand, wurde nun offiziell der Staffelstab an Hochschulpräsident Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Lehmann als den Gastgeber für den bevorstehenden Wissenschaftstag übergeben.

Die offizielle Staffelstabübergabe von der FAU an die Hochschule Hof; Bild: Hochschule Hof

Dieser findet am 19. Juli 2024 am Campus Hof statt. Damit begrüßen wir kommendes Jahr den Wissenschaftstag der Metropolregion mit seinen Gästen nach 2015 zum zweiten Mal in Hof.

Kirsten Hölzel