Kompetenznetzwerk für Kälte- und Klimatechnik Hochfranken lädt Interessierte zu Treffen ein

Der Kältekreis³, das Kompetenznetzwerk für Kälte- und Klimatechnik Hochfranken lädt Interessierte am Montag, 17.10.2022 ab 15.00 Uhr zu seinem 7. Netzwerktreffen bei der Firma Viessmann Kühlsysteme GmbH in Hof ein.

Ziel des Netzwerks ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen in der Region die Möglichkeit zu geben ihr Wissen über Kälte- und Klimatechnik auszutauschen und Innovationen in diesen Bereichen voranzutreiben. Nach der Begrüßung durch Prof. Dr.-Ing. Thomas Schlosser, Stiftungsprofessor für Kältetechnik an der Hochschule Hof, erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Impulsvortrag der Efficient Energy GmbH aus München zum Thema Bluezero Technologie und deren Anwendung. Im Rahmen einer sich anschließenden Laborführung lernen die Teilnehmenden die Räumlichkeiten der Viessmann Kühlsysteme GmbH kennen.

Prof. Dr.-Ing. Thomas Schlosser, Stiftungsprofessor für Kältetechnik an der Hochschule Hof; Bild: Hochschule Hof

Das Programm im Überblick:

15.00 Uhr Begrüßung durch Prof. Dr.-Ing. Thomas Schlosser, Stiftungsprofessor für Kältetechnik an der Hochschule Hof

15.15 Uhr Impulsvortrag von Efficient Energy

16.00 Uhr Führung durch die Laborräume der Viessmann Kühlsysteme GmbH