Hochschulpräsident Lehmann für 40 Jahre im Öffentlichen Dienst geehrt

Zu seinem 40. Dienstjubiläum erhielt Hochschulpräsident Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Lehmann aus den Händen der scheidenden Hochschulkanzlerin Dagmar Pechstein eine Dankesurkunde des Freistaats Bayern. Lehmann war nach dem Jura-Studium zunächst bei der Regierung von Mittelfranken und als Abteilungsleiter am Landratsamt Roth tätig. Danach kam er als hauptamtlicher Hochschullehrer an die Bayerische Beamtenfachhochschule, die jetzige Hochschule für den Öffentlichen Dienst in Bayern (HfÖD). Seit 2002 ist er Präsident der Hochschule Hof und lehrt dort Wirtschaftsrecht, insbesondere Vertragsgestaltung, Vergabewesen, Computerrecht und Mediation.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überbrachten auch die Vizepräsidenten der Hochschule Hof, Prof. Dr.-Ing. Valentin Plenk und Prof. Dr. Dietmar Wolff ihre Glückwünsche an den Jubilar.

Bild: v.l. Prof. Dr. Dietmar Wolff (Vizepräsident Lehre der Hochschule Hof), Hochschulkanzlerin Dagmar Pechstein, Hochschulpräsident Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Lehmann und Prof. Dr.-Ing. Valentin Plenk (Vizepräsident Forschung und Entwicklung der Hochschule Hof);