Dean’s List: Hochschule Hof zeichnet ihre besten Studierenden aus

Im Rahmen von virtuellen Veranstaltungen hat die Hochschule Hof die jeweils besten 10% der Bachelor- und Masterstudierenden der Fakultäten Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften sowie Interdisziplinäre und Innovative Wissenschaften (INWISS) geehrt. Auf die so genannte „Dekansliste“ kommen dabei Studierende mit besonders guten Leistungen im bisherigen Studienverlauf.

Die besten Studierenden der Fakultät Wirtschaftswissenschaften; Bild: Hochschule Hof;

Die drei auszeichnenden Dekane Professor Dr. Jens Kirchner (Wirtschaftswissenschaften), Professorin Dr. Anke Müller (Ingenieurwissenschaften) sowie Prof. Dr. Gerald Schmola (sowie Interdisziplinäre und Innovative Wissenschaften) gratulierten den 119 Studierenden, die sich in diesem Jahr im Rahmen eines Onlinemeetings versammelt hatten: „Sie haben durch Ihr Engagement und Ihren Eifer, aber auch durch eine gesunde Portion Neugier und Talent Ihre Eignung für ihr Studium in besonderer Weise unter Beweis gestellt“, so die Lehrenden.

Die virtuelle Ehrung im Bereich Ingenieurwissenschaften; Bild: Hochschule Hof;

Und weiter:

Die Aufnahme in die Dean’s List soll sie bestärken, bestätigen und für Ihre weitere Laufbahn zusätzlich motivieren.“

Prof. Dr. Anke Müller, Prof. Dr. Jens Kirchner und Prof. Dr. Gerald Schmola