Corona: Virtuelle Studienberatung der Hochschule Hof ist für Sie da!

Die Zentrale Studienberatung ist weiterhin für Sie da. Sie können uns telefonisch unter 09281/ 409-3322 oder -3323 und per E-Mail unter studienberatung@hof-university.de erreichen.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, mit uns eine Zoom-Videoberatung durchzuführen. Bitte nehmen Sie dafür Kontakt mit uns auf, so dass wir einen Termin vereinbaren können.

Auch persönliche Gespräche sind möglich. Wir bitten davor aber ebenfalls um Terminvereinbarung.

Zudem möchten wir Sie noch auf folgende Zoom-Veranstaltung hinweisen: „Studieren an der HS Hof“, am 04.08.2020 um 11.00 Uhr. Die Zugangsdaten finden Sie auf unserer Homepage unter https://www.hof-university.de/studieninteressierte/infoveranstaltungen.html.

Wir freuen uns auf Sie!

Doreen Rustler