Studienstart Sommersemester 2024: Bewerbungsfrist bis 29. Februar verlängert

Für einige unserer Bachelorstudiengänge und einen Großteil unserer Masterstudiengänge können Sie sich für einen Studienstart im Sommersemester 2024 noch bis zum 29. Februar 2024 über unser Bewerberportal bewerben. Dort sich auch alle Studiengänge aufgelistet, in denen ein Start im Sommersemester möglich ist.

Blick in die Bibliothek am Campus Hof; Bild: Hochschule Hof

Detaillierte Infos für Studieninteressierte finden Sie auf den Internetseiten der Hochschule. Allen, die noch auf der Suche nach einem geeigneten Studienplatz sind oder weiterführende Fragen zu einem unserer Studiengänge haben, steht das Team der Zentralen Studienberatung unterstützend und beratend zur Seite.

Wir freuen uns auf zahlreiche Studienanfängerinnen und -anfänger ab 15. März 2024 an den vier Hochschulstandorten Hof, Kronach, Münchberg und Selb!

Kirsten Hölzel