Save the date: Tag der offenen Tür der Hochschule Hof am 12.01.2023

Interesse an einem Studium an der Hochschule Hof mit über 40 innovativen Studiengängen? Dann merken Sie sich Donnerstag, 12.01.2023 ab 9.30 Uhr vor.

Die Hochschule Hof lockt Studieninteressierte mit über 40 innovativen Studiengängen; Foto: Hochschule Hof

Die Hochschule Hof lädt an diesem Tag von 9.30 bis 16.00 Uhr interessierte Schülerinnen und Schüler zum Tag der offenen Tür an den Campus Hof, Alfons-Goppel-Platz 1 ein.

Das vielfältige Studienangebot kennenlernen, direkt mit Lehrenden sprechen und sich vom Team der Zentralen Studienberatung beraten lassen – das alles ist beim Tag der offenen Tür möglich. Darüber hinaus haben die Studieninteressierten die Gelegenheit, an verschiedenen Vorlesungen der vier Fakultäten teilzunehmen, Labore zu besuchen und den Campus mit seiner hervorragenden technischen Ausstattung im Rahmen einer geführten Tour zu entdecken. So können die Schüler direkt in den Studienalltag hinein schnuppern und erhalten umfassende Informationen, die bei der Wahl des passenden Studiums helfen.

Die Hochschule Hof lockt mit über 40 innovativen Studiengängen. Lernen Sie unser Studienangebot kennen und besuchen Sie uns zum Tag der offenen Tür; Foto: Hochschule Hof

Mehr Informationen gibt es unter www.hof-university.de. Das detaillierte Programm zum Download finden Sie unter https://www.hof-university.de/studium/informationen/schuelerangebote.html.

Kirsten Hölzel