Fast von Anbeginn dabei: Carolin Mück feiert 25jähriges Dienstjubiläum

Bereits 1996, also nur zwei Jahre nach Gründung, kam Carolin Mück an die Hochschule Hof. Hier feiert die gebürtige Hoferin nun ihr 25jähriges Dienstjubiläum.Sie absolvierte zunächst eine kaufmännische Ausbildung, bevor sie unter Präsident Nagler und Kanzler Theune zunächst für die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Studentenverwaltung und allgemeine Verwaltung tätig war. „Das war durchaus kennzeichnend für die Anfangstage unserer Hochschule: Irgendwie war jeder für alles zuständig und musste alles machen“, so Kanzlerin Dagmar Pechstein in Ihrer Würdigung der Laufbahn von Carolin Mück. Seit dem Jahr 2000 arbeitete die Jubilarin dann für die damalige Abteilung Liegenschaftsverwaltung unter Leitung von Rainer Baldeweg. Im Gebäudemanagement unter Leitung von Josef Martin kümmert sie sich heute unter anderem um die Glas- und Gebäudereinigung, die Abfallbeseitigung, den Winterdienst sowie um allerlei Beschaffungen für die Haustechnik. Auch das Führen des Aktenplans gehört zu ihren Aufgaben.

Frau Mück kennt die Hochschule Hof wahrscheinlich so gut wie wenig andere und hat fast deren komplette Entwicklung miterlebt. Sie ist während der ganzen Zeit die Zuverlässigkeit in Person und eine unverzichtbare Stütze im täglichen Betrieb. Zudem war und ist sie immer eine ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin“.

Dagmar Pechstein, Hochschulkanzlerin
Es gratulierten der Jubilarin Carolin Mück (Bildmitte): v.l. Andrea Graf (Leiterin Personal), Kanzlerin Dagmar Pechstein, Josef Martin (Leiter Gebäudemanagement, 2.v.r.) und Heidi Kellner (Personalrat, rechts). Bild: Hochschule Hof;

Wir gratulieren ganz herzlich zum Jubiläum und wünschen alles Gute, viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.