Lernort Selb: Informationstag des Bachelorstudiengangs Design & Mobilität

Die Hochschule Hof lädt am Samstag, 13.05.2023 von 10.00-15.00 Uhr Studieninteressierte herzlich zum Informationstag Design & Mobilität an den Lernort Selb ein. Mittelpunkt und Ziel des Bachelorstudiengangs Design & Mobilität ist die Ausbildung von jungen Designerinnen und Designern für die gestalterischen Herausforderungen der Mobilität der Zukunft.

Sie haben Interesse am Studiengang oder bereits konkrete Fragen zu Studieninhalten, Bewerbung und Portfolio? Dann nutzen Sie den Informationstag, kommen ins Gespräch mit den Lehrenden und finden heraus, ob der Bachelor Design & Mobilität zu Ihnen passt.

Eine Bewerbung für den Studiengang Design & Mobilität für das Wintersemester 2023/2024 ist bis einschließlich 15.06.2023 (online) möglich. Hier geht’s zum Bewerbungsportal.

Weiterführende Informationen zum Bachelorstudiengang Design & Mobilität gibt es unter www.hof-university.de/design-und-mobilitaet-ba.html.

Um eine vorherige Anmeldung bei Julia Findeiß (julia.findeiss@hof-university.de) wird gebeten.

Von 13.00-14.00 Uhr ist zudem eine Online-Teilnahme via Zoom an der Mappenberatung möglich. Dafür bitten wir die Studieninteressierten ihr  Portfolio einzuscannen oder abzufotografieren.

Zoom-Meeting beitreten:

Meeting-ID: 972 7031 6063, Kenncode: 271020

Wir freuen uns auf zahlreiche Studieninteressierte am Lernort Selb (Philipp-Rosenthal-Platz 1)!

Kirsten Hölzel