Kontakte knüpfen, Zukunft planen – Die Unternehmerbörse 2023 in der Hochschule Hof

Es ist die größte Karrieremesse für Studierende in der Region: Mit der Unternehmerbörse 2023 erhalten Studierende der Hochschule Hof ganz gezielt die Möglichkeit, sich bereits heute intensiv mit möglichen künftigen Arbeitgebern zu unterhalten und nützliche Kontakte zu knüpfen. Bei der Veranstaltung am 9. Mai stehen von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr insgesamt 90 regionale und überregionale Unternehmen für Informationsgespräche zur Verfügung.

Bild: Hochschule Hof;

In den Gebäuden A und B können Studierende während dieser Zeit ganz bequem ins Gespräch kommen und möglicherweise die Weichen für ihren Karrierestart stellen.

Die Unternehmerbörse ist für unsere Studierenden eine super Gelegenheit, um den Grundstein ihrer Karriere zu legen.Durch den exklusiven Charakter steht an diesem Tag weitaus mehr Zeit für intensive Gespräche zur Verfügung als auf vergleichbaren, öffentlichen Messen. Ich wünsche unseren Studierenden und den Ausstellenden schon heute einen erfolgreichen Tag.“

Christian Sturm, Veranstaltungsmanagement

Eine Liste mit allen Ausstellenden und vielen weiteren Informationen ist zu finden unter:
Liste der Ausstellenden – Unternehmer Börse 2023⁠‌⁠⁠​​⁠‌⁠⁠‌​‌⁠⁠​‌⁠​​⁠​‌

Auch einen gedruckten Messeguide wird es wieder geben: Er liegt bereits am Vortag beim Übergang zwischen Gebäude A und B bereit. Das Veranstaltungsmanagement der Hochschule dankt zudem allen Mitarbeitenden der Hochschule Hof für ihr Verständnis, dass es am Tag der Messe auf den Gängen etwas geschäftiger werden wird.