Kompetenznetzwerk für Kälte- und Klimatechnik Hochfranken trifft sich

Am Montag, den 18. Juli ab 16.00 Uhr lädt der Kältekreis³, das Kompetenznetzwerk für Kälte- und Klimatechnik Hochfranken zum sechsten und damit ersten Treffen nach der Corona-Pandemie ein. Ziel des Netzwerks ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen in der Region die Möglichkeit zu geben ihr Wissen über Kälte- und Klimatechnik auszutauschen und Innovationen in diesen Bereichen voranzutreiben. Stattfinden wird die Veranstaltung diesmal bei der Firma Viessmann Kühlsysteme GmbH in Hof.

Prof. Dr.-Ing. Thomas Schlosser, Professor für Kältetechnik an der Hochschule Hof, leitet das Kompetenznetzwerk; Bild: Hochschule Hof;

Nach einer kurzen Begrüßung durch Prof. Dr.-Ing. Thomas Schlosser, Professor für Kältetechnik an der Hochschule Hof, folgt eine Führung durch die Laborräume der Firma Viessmann Kühlsysteme GmbH. Im Anschluss daran haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit gemeinsam zukünftige Themenschwerpunkte des Netzwerks Kältekreis³ herauszuarbeiten und können außerdem Ihre Erwartungen an die Netzwerkarbeit einbringen.

Anmeldung und Veranstaltungsort

Interessierte melden sich bitte bis Montag, den 04. Juli bei:

Diana Stein (M. Sc.)
oder per Mail