Herzliche Einladung: Sommer-Werkschau der Kommunikations- und Textildesigner

Am Freitag, 07.07.2023 findet ab 16.00 Uhr die gemeinsame Sommer-Werkschau der Kommunikations- und Textildesignstudierenden am Campus Münchberg der Hochschule Hof, Kulmbacher Str. 76, statt.

Die Studierenden stellen den Besucherinnen und Besuchern ihre Abschluss – und ausgewählte innovative Semesterarbeiten vor und die Gäste können hinter die Kulissen des modernen Designstudiums am Campus Münchberg blicken.

Das Programm im Überblick:

16.00 Uhr Eröffnung der Sommer-Werkschau und Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen des Bachelorstudiengangs Textildesign

ab ca. 18.00 Uhr Führungen, anschließend Sommerfest

Der Eintritt in die Werkschau ist frei. Die Studentinnen und Studenten freuen sich auf Ihren Besuch!

Kirsten Hölzel