Einführungstage für das Sommersemester 2024: Herzlich willkommen in Hof!

Das neue Sommersemester steht vor der Tür und wir freuen uns auf viele neue Gesichter an unserer Hochschule! Damit das Studium gut startet, gibt es die Einführungstage: Hier lernen die Erstsemester ihre Kommilitoninnen und Kommilitonen sowie die Professorenschaft kennen. Sie lernen sich an der Hochschule zu orientieren und erhalten wichtige Infos rund ums Studium. Beim ersten Kennenlernen präsentierten sich heute zudem auch studentische Initiativen und einige Hofer Institutionen wie die Hofer Filmtage oder das IN.DIE.musik-Festival. Klickt Euch durch unsere Galerie!