Bewerbungsphase angelaufen: Jetzt fürs Sommersemester 2024 an der Hochschule Hof bewerben

Studierende in der Hochschulbibliothek am Campus Hof; Bild: Hochschule Hof

Wer im kommenden Sommer an der Hochschule Hof studieren möchte, kann sich für das Sommersemester 2024 bis zum 15. Januar 2024 über unser Bewerberportal bewerben. Dort finden Interessierte auch einen Überblick über alle Studiengänge im Bachelor- und Masterbereich, in denen ein Start im Sommersemester möglich ist.

Das Bewerbungsverfahren per Mausklick ist ganz einfach: Nach Ihrer Registrierung in Primuss können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bequem online für Ihren Wunschstudiengang einreichen.

Allen, die noch auf der Suche nach einem geeigneten Studienplatz sind oder weiterführende Fragen zu einem unserer Studiengänge haben, steht das Team der Zentralen Studienberatung unterstützend und beratend zur Seite.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Kirsten Hölzel