Am 03. November: Impfaktion an der Hochschule Hof für alle geöffnet

Die Hochschule Hof unterstützt entschieden die laufende Impfkampagne und bietet deshalb in Zusammenarbeit mit den Gesundheitsbehörden am Mittwoch, 3. November 2021, einen Impftermin an, der sich ausdrücklich nicht nur an Studierende der Hochschule, sondern auch an die Allgemeinheit richtet. Zwischen 11.00 und 17.00 Uhr kann man sich im B-Gebäude der Hochschule (Raum B001/002) mit dem Biontech-Impfstoff gegen das Coronavirus immunisieren lassen.

Bild: pixabay.com

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Mitzubringen sind Impfpass und Personalausweis. Für  Rückfragen steht das Hochschulteam unter Email wintersemester2021@hof-university.de zur Verfügung.