25 Jahre im öffentlichen Dienst: Hochschulpräsident Lehmann ehrt Prof. Dr. Georg Fischer

Prof. Dr. Georg Fischer (links) und Präsident Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Lehmann bei der Urkundenübergabe; Foto: Hochschule Hof

Prof. Dr. Georg Fischer folgte im September 2003 dem Ruf an die Hochschule Hof und ist seitdem für das Lehrgebiet „Betriebswirtschaft, Finanzen, Controlling und Datenverarbeitung“ zuständig. Nun feierte er sein 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst, zu dem ihm Hochschulpräsident Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Lehmann im Rahmen einer kleinen Feierstunde herzlich gratulierte und sich für sein langjähriges Engagement bedankte.

Vor seiner Berufung nach Hof war Prof. Fischer als Leiter Kostenträgerrechnung/Profitcenter Abrechnung der Werke in der Hauptabteilung Rechnungswesen bei der REHAU AG + Co tätig und lehrte von 1998 bis 2003 an der Hochschule Mittweida als Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Kosten- und Leistungsrechnung/Controlling.

Herzlichen Glückwunsch.

Kirsten Hölzel