15 Jahre Master Logistik: Anmeldung zur Fachtagung ab jetzt möglich

Am Freitag und Samstag, 24. und 25. Juni 2022 lädt die Hochschule zu einer zweitägigen Logistikfachtagung am Campus Hof.

Logistikfachtagung am Campus Hof der Hochschule; Bild: Hochschule Hof

Seit mehr als 15 Jahren bildet die Hochschule Hof Spezialistinnen und Spezialisten für Logistik, Einkauf und Supply Chain Management im Masterstudiengang Logistik aus. Dieses Jubiläum nimmt die Hochschule zum Anlass, einen Erfahrungsaustauch für Logistiker und Einkäufer anzubieten.

Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit interessanten Referentinnen und Referenten, wie Dr. Arne Flemming, Senior Vice President Corporate Supply Chain Management and Global Logistics Services bei der Robert Bosch GmbH zu den Herausforderungen im Supply Chain Management in einer globalisierten Welt, Susann Schubert, Head of Corporate Social Responsibility bei der Uvex Group zum Thema „Nachhaltigkeit in der Wertschöpfungskette“ oder der Leiter des Fraunhofer Supply Chain Services Nürnberg und Lehrstuhlinhaber an der Universität Bamberg, Prof. Dr. Alexander Pflaum zu digitalen Geschäftsmodellen in der Supply Chain.

Das Programm startet am ersten Tagungstag um 18.00 Uhr, am Samstag, dem 2. Tagungstag, um 09.00 Uhr.

Das ausführliche Programm gibt es auf den Internetseiten der Hochschule unter https://www.hof-university.de/ueber-uns/aktuelles/veranstaltungen.html.

Eine verbindliche Anmeldung für die Logistikfachtagung bis 15.06.2022 ist erforderlich.

Kirsten Hölzel