Neuer Info-Film: Die “IT-Landschaft Oberfranken“ präsentiert sich

Oberfranken ist ein innovativer IT-Standort, der ein hohes Maß an Lebensqualität bietet. Um diese Vorzüge herauszustellen, wurde nun ein kurzer Informationsfilm produziert, der bereits seine Premiere feierte.

Im Film kommen Vertreter aus Wirtschaft und Forschung zu Wort und zeigen auf, dass es sich hier zugleich gut leben und arbeiten lässt.

Im Film kommen Vertreter des IT-Forums sowie der regionalen Wirtschaft zu Wort;
Bild: Hochschule Hof

Das IT-Forum Oberfranken, das in 2020 zum 10. Jubiläum an der Hochschule Hof stattgefunden hat, ist ein Sinnbild dafür, wie gut die einzelnen Player zusammenarbeiten. Die hiesige digitale Wirtschaft trägt gemeinsam mit der Wissenschaft dazu bei, dass wir die „Erfolgsgeschichte IT-Landschaft Oberfranken“ schreiben können.

Hier geht’s zum Film…

Anne-Christine Habbel