Dreijährige Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen

Herzlichen Glückwunsch! Mit Conny Kerekesch und Julia Kolb konnten nun zwei weitere Auszubildende der Hochschule Hof ihre dreijährige Ausbildungszeit erfolgreich abschließen. Dabei erlernte Conny Kerekesch den Beruf der Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (Fachrichtung Bibliothek), Ju­lia Kolb darf sich fortan nun Fachinformatikerin (Fachrichtung Systemintegration) nennen.

Zur Feier des abgeschlossenen Lebensabschnitts gratulierten neben der Personalabteilung der Hochschule auch die Ausbilder Kerstin Simanski und Björn Hertkorn den beiden Absolventinnen. Beide hatten sich viel Zeit genommen, um den beiden jungen Frauen eine fundierte Ausbildung zu vermitteln und somit den Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu ebnen. „Insbesondere hierfür gilt unser Dank Frau Simanski und Herrn Hertkorn. Ohne ihre dauerhafte und engagierte Unterstützung wäre es nicht möglich, unseren Auszubildenden die notwendigen Fertigkeiten zu vermitteln. Wir freuen uns sehr, dass dies bei Frau Kolb und Frau Kerekesch so erfolgreich gelungen ist. Wir wünschen beiden alles Gute für ihren weiteren beruflichen Weg“, so Katja Haselbach von der Personalabteilung der Hochschule Hof.

v.l.n.r.: Julia Kolb, die Ausbilder Björn Hertkorn und Kerstin Simanski und Conny Kerekesch.

Während Conny Kerekesch nun ein Studium der Informationswissenschaften an der Hochschule der Medien in Stuttgart anstrebt, bleibt Julia Kolb der Hochschule Hof im IT-Service erhalten.

Wir wünschen alles Gute für den weiteren Lebensweg!

Katja Haselbach, Personalabteilung Hochschule Hof