Die Professoren Dr. Joachim Riedl und Dr. Peter Stöhr feiern 25-jähriges Dienstjubiläum

25 Jahre im Dienst des Freistaats Bayerns – dazu gratulierte Hochschulpräsident Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Lehmann bereits zu Beginn des Jahres Prof. Dr. Joachim Riedl, Studiengangleiter des Master Marketingmanagement und im Mai Prof. Dr. Peter Stöhr, Fakultät Informatik, Lehrgebiet Informatik in der Automatisierungstechnik. Er sprach den beiden Professoren seinen Dank für ihre langjährige Tätigkeit aus und hofft auf viele weitere Jahre dieser sehr guten Zusammenarbeit. Prof. Riedl ist seit 01.11.2002  als Professor an der Hochschule tätig, Prof. Stöhr seit 01.10.2000.

Kirsten Hölzel