Campus Münchberg: FFP2-Masken als Notreserve für Studierende

In Zeiten der Corona-Pandemie ist pragmatische Hilfe und Unterstützung für unsere Studierenden der Hochschule Hof besonders wichtig. Der Freundeskreis zur Internationalisierung des Textilkompetenzzentrums Münchberg an der Hochschule Hof e.V. hat daher 50 Reserve-FFP2-Masken für den Hochschulstandort Münchberg auf Kosten des Vereins organisiert, um bei den bevorstehenden Prüfungen oder späteren Praktika unbürokratisch mit einer Maske aushelfen zu können, falls Studierende einmal die Maske vergessen.

Der Verein würde sich sehr freuen, wenn diese Idee bei anderen Förderern der Hochschule Hof ebenfalls Anklang finden würde.

Prof. Dr. Nico Behrendt, Vorsitzender des Freundeskreises
Sicherheit: FFP2-Masken gibt es ab sofort am Campus Münchberg vorrätig. Bild: pixelbay;
Prof. Dr. Nico Behrendt